Zum Hauptinhalt springen

Romy

| Carina Braun |

Wie auch schon bei der Geburt unseres Sohnes Lio im November 2022, hatten wir auch bei der Geburt unserer Tochter Romy am 21.12.2025 das große Glück im Geburtshaus Essen betreut zu werden und eine weitere einzigartige, wunderschöne Geburt erleben zu dürfen. Unsere Tochter hat in einer ungestörten, harmonischen Atmosphäre das Licht der Welt erblickt und dafür sind wir unfassbar Dankbar. Unser Dank gilt vor allem Anna und Melina, die uns bei der Geburt mit Ihrer liebevollen und ruhigen Art bestens begleitet haben, sodass wir uns zu jeder Zeit bestens Aufgehoben gefühlt haben.
Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit!
Carina und Stefan mit Max, Lio und Romy

Selbst ein Feedback verfassen

Wir würden uns freuen, wenn wir auch von Euch ein Feedback über Eure Erfahrungen hier bei uns im Geburtshaus Essen erhalten würden. Gerne dürft Ihr uns auch ein Bild mitschicken.

Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass die hier veröffentlichten Beiträge nicht die Meinung des Geburtshauses Essen wiedergeben. Für den Inhalt sind alleine die Verfasser der jeweiligen Texte verantwortlich. Wir behalten uns vor, Beiträge zu entfernen, die beleidigend sind, Werbung enthalten (auch politisch) und gegen die „guten Sitten“ verstoßen.